Schöner Zahlendreher!

Kann ein Zahlendreher denn schön sein? Gemeinhin wohl nicht, passiert er doch zumeist versehentlich, kommt eher ungelegen und ist oft auch noch ärgerlich. Ganz anders am 10. August 2015. An diesem Tag feierten gleich zwei unserer aktiven Vereinsmitglieder ihren Geburtstag. Allein das ist selten und dabei ein schöner Zufall, dass es in einem Fall der 75. und im anderen der 57. Geburtstag war. So ergab es sich, dass Vereinschef Gerd Harpel und sein Vorstandskollege Hans-Ulrich Feller einer Dame herzlich zu ihrem 75. Geburtstag gratulieren und sich mit einem Präsentkorb für ihren unermüdlichen Einsatz sowohl in der Trachten- als auch der Seniorengruppe bedanken konnten. Dem zweiten Geburtstagskind, das an diesem Tag seinen 57. Geburtstag feierte, übermittelte der Vorstand  – wegen des schönen Zahlendrehers ganz spontan – ebenfalls seine Glückwünsche und bedankte sich bei dieser Gelegenheit besonders für die kürzlich erfolgte Übernahme der Leitung der Kreativgruppe.

Comments are closed.

Post Navigation