Dankeschön-Frühstück im Heimathaus

IMG_0024

Für Montag, den 21. Juli 2014, hatte der Vorstand alle aktiven Helferinnen und Helfer der “Sommerzauber”-Veranstaltung auf Altenkamp zum gemeinsamen Frühstück ins Heimathaus eingeladen.

Der “Sommerzauber” ist eine dreitägige Verkaufsschau im Bereich des Gartenambientes und fand diesmal am letzten Wochenende im Juni statt. Für uns, die wir dort wie bereits in den Vorjahren wieder mit einem Verkaufswagen vertreten waren, erforderte die Veranstaltung eine längere Vorlaufphase für die Herstellung unserer hausgemachten Konfitüren und beachtlichen Personaleinsatz für Auf-/abbau und Transport des Wagens und in der Standbesetzung.

Der Vorsitzende Gerd Harpel bedankte sich beim Frühstück auf der Tenne eingangs bei den Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz und wies darauf hin, daß die Veranstaltung erst durch den Rückhalt der Mitglieder und besonders deren aktive Mithilfe erfolgreich gewesen sei. Einen besonderen Dank sprach der Vereinsvorsitzende unter dem Beifall der Frühstücksrunde Dr. Ursula Ochs und Annelen Feller für ihre “bereits seit Jahren geradezu unermüdlichen Aktivitäten” bei der Herstellung der diversen Konfitürensorten und der sich zum Verkaufsschlager entwickelnden “Aschendorfer Heimathofkörbchen” aus.

Anschließend freuten sich dann alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bis in den späten Vormittag hinein beim gemeinsamen Frühstück und in angeregten Gesprächen über den erreichten Erfolg.

Comments are closed.

Post Navigation